* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

     
 

                                                                         ~RICHIE~

                                                                  

                                                                                         Steckbrief
                                                                             Name: Chris-Richie

                                                                            Nachname: Stringini

                                                                                 Spitznamen: //

                                                                         Geburtstag: 28.11.1988

                                                                   Wohnort: Wheaton, Illinois/USA

                                                                             Grösse: 1,73 m

                                                                                   Haare: blond

                                                                                 Augen: blau

Richie hat in Musicals & Werbespots sowie in dem US-Film ,,Rule Number One mitgewirkt. Er ist in Energiebündel und bei US5 der Spaßvogel. Richie hat sogar seinen Schulabschluss vorgezogen.
 
Seit seinem vierten Lebensjahr steht Richie auf der Bühne. Er hat schon in diversen Musicals, Werbespots und in dem amerikanischen Hollywood-Film „Rule Number One“ mitgewirkt.

Vor US5 war Richie auf dem Weg eine erfolgreiche Schauspielkarriere aufzubauen. Richie ist das Energiebündel und der Komiker von US5. Er veräppelt gerne seine Bandkollegen und ahmt ihre Stimmen und Verhaltensweisen bei allen möglichen und unmöglichen Gelegenheiten nach.

Sein Ehrgeiz pusht ihn so sehr, dass er es tatsächlich geschafft hat, seinen Schulabschluss vorzuziehen. Jetzt kann er sich voll und ganz auf seine Gesangs-und Schauspielkarriere konzentrieren. Der stets enge Kontakt zu seiner Familie ist Richie wahnsinnig wichtig. Denn seine Eltern unterstützen und motivieren ihn – und genau das gibt ihm die Kraft, mit US5 durchzustarten.

Richie hat noch einen älteren Bruder, der bereits studiert